Basteln für einen guten Zweck

Mit viel Engagement haben die Mitglieder der Gemeinde Vöhrum für den Frühlingsbasar gebastelt, der am 14. März 2009 statt findet.

Angestrengtes Nachdenken

Eine Gruppe traf sich regelmäßig in der Tischlerei von Pr. Günter Wackerhagen, der nicht nur sein Werkzeug und seine Maschinen zur Verfügung stellte, sondern auch mit Rat und Tat in der Holzbearbeitung zum Produktsortiment beitrug.

Darüber hinaus haben viele Künstler und Künstlerinnen in Heimarbeit tolle Dekorationen hergestellt. Wir danken allen Aktiven (insbesondere auch unseren Kindern) und hoffen auf einen großen Erlös, den wir dann karitativen Projekten und Einrichtungen zur Verfügung stellen können.

K.H.