Seniorenfahrt an den Müritzsee

45 Senioren aus den Gemeinden Gifhorn, Meinersen, Wolfsburg, Wolfsburg-Fallersleben, Wolfsburg-Vorsfelde unternahmen vom 25. bis 28. September 2006 eine Reise nach Mecklenburg-Vorpommern. Auf dem Programm standen der Müritzsee sowie die Städte Schwerin, Rostock und Warnemünde.

Jeder Reiseteilnehmer hatte ein kleines Kärtchen umhängen, auf dem unser Kirchenemblem, der Name der Gebietskirche, der Name des Kirchenbezirkes und der eigene Name zu sehen waren. So konnte jeder erkennen, dass die Reisegruppe der Neuapostolischen Kirche angehörte.

An den ersten beiden Abenden hatten wir die Möglichkeit zum fröhlichem Zusammensein. Es wurde gesungen, erzählt und lustige Begebenheiten wurden vorgetragen.

Der Mittwochabend war für den gemeinsamen Gottesdienstbesuch in Malchow reserviert. Hirte Lutz Fritzsche empfing uns am Bus und begrüßte jeden persönlich. Zu unser aller Freude hielt der Bezirksälteste Jürgen Szymanzig den Gottesdienst.

Zum Abschluss bedankten wir uns für das schöne Erleben mit dem Lied "Ich weis eine liebe Kapelle", das ein eigens dafür gebildeter Seniorenchor zur Freude aller vortrug.

Am Donnerstag traten wir die Heimreise an und trafen wohlbehalten wieder zu Hause ein.

Wo.So.